Sommerserenade

Am 19.06.2013 fand die neunte Sommerserenade statt.

Die sommerlich geschmückte Kirche ludt am letzten Schultag vor den Ferien ein, den Beginn der Erholungszeit mit heiterer Musik und Lesung zu feiern. Um Spenden zugunsten unserer Grundstücksnachbarn HAUS DYNAMIS wurde gebeten. – Ein weiterer Anlass war das 150jährige Bestehen der Kirche weltweit.

Von den 120 Anwesenden kamen 75 aus der Gemeinde Blankenese und 45 von auswärts. Nach dem Gottesdienst und einer kurzen Pause gab es ein buntes Programm aus Musik und Lesungen. Die Lebenswende e.V. wurde durch Dorothea von Ochsenstein vertreten, die einen kurzen Einblick in die Arbeit des Vereins gab. Anschließend gab es eine schöne Gemeinschaft im Kirchengarten und im Gemeindesaal. Hier konnten sich alle mit kühlen Getränken erfrischen und am Buffet und mit gegrillten Würsten stärken.