...reiste weiter nach Hameln

Unser Schuhkarton hat Freunde in der 200 km entfernten Weserstadt Hameln gefunden! Auch hier warten wir gespannt auf Reaktionen ...

Blankenese im Schuhkarton

Auch unsere Gemeinde nimmt als lfd.Nr 496 an der Aktion "Deine Gemeinde im Schuhkarton" des Internationalen Kirchentages (IKT) teil. Das Foto zeigt die Gegenstände, die eine andere teilnehmende Gemeinde von uns erhält.
Einen weiteren "interessanten" Gemeindekarton wird unser IKT-Botschafter Christian aus München mitbringen und uns am Sonntag, 22.6.2014 präsentieren. Wir werden uns also anschließend mit zwei hier bisher unbekannten Gemeinden über neue Impulse austauschen.

Unser Schuhkarton in München

Der Schuhkarton aus Blankenese wurde in München im Regal platziert. Unser IKT-Botschafter hat uns auch Bilder von anderen interessanten Schuhkartons geschickt. Wir sind sehr gespannt auf den Inhalt des Kartons aus der Gemeinde Rockenhausen, den er mit nach Hause bringt!

Der Schuhkarton aus Rockenhausen in Blankenese

Am Sonntag, den 22.6. hat unser IKT-Botschafter uns den Schuhkarton der Gemeinde Rockenhausen präsentiert. Er enthält u.a. eine Menge Füße, auf denen sich die Gemeindemitglieder vorstellen. Der Karton steht jetzt in unserer Kirche bereit, so dass jedermann in Ruhe darin stöbern kann.

Kontakt zur Gemeinde kann jeder, der mag über die "Schuhkarton-Webseite" aufnehmen und Kommentare schreiben, Fragen stellen...

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit den Gemeinden Rockenhausen und Hamel!